#10: Endjahresfolge 2018

avatar Lara Studer
avatar Jakob Liese-Held

Episodenbild: EndjahresfolgeWir schauen zurück auf unsere fast vollendte erste Staffel. Was waren die Erfolgserlebnisse, aber auch die Schwierigkeiten? Zusammen mit Hatti, einer unserer Teammitglied, sprechen wir darüber wie dieses Projekt gestartet ist und wie es in der zweiten Staffel weitergehen wird.

Das ganze Team wünscht euch einen guten Rutsch ins 2019 und wir hoffen, dass wir uns auch nächstes Jahr hören!


Intro and Outro by Audiobinger
Direct link: http://freemusicarchive.org/music/Audiobinger/~/Cooling
Provided by free music archive

Dieses Projekt ist nur durch die ehrenamtliche Arbeit des ganzen Teams möglich. Trotzdem bleiben Kosten auch bei Freizeitprojekten nicht aus. Falls du uns gerne unterstützen möchtest, damit wir z.B. unseren Webspace bezahlen können, kannst du uns gerne den einen oder anderen Euro bei Paypal spenden.

Wir freuen uns natürlich auch immer über Kommentare oder Rückmeldungen über unsere Social Media Kanäle.
Falls du einen Vorschlag für ein Thema oder für einen Gast hast, dann kannst du uns gerne über redaktion@hashtag-mensch.de schreiben.

Hashtag Mensch is a production of Creepy Hat Productions.

2 Antworten auf „Endjahresfolge 2018“

  1. Vielen Dank für die 1. Staffel, die vielen gut gewählten (oder zufällig gefundenen) Themen, das nette Miteinander, abwechslungsreich und interessant und sogar unterhaltsam. Ich freu mich schon auf den Start der 2. Staffel.

    Guten Rutsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.