#11: Eltern sein

avatar Jakob Liese-Held
Moderator
avatar Nick Böcker
Moderator

Wie fühlt es sich an, wenn man Vater oder Mutter ist? In dieser Ausgabe gehen wir der Frage nach. Dazu sprechen Nick und Jakob mit Annette und Robert. Beide sind gestandene Eltern mehrerer Kinder. Sie sprechen darüber, wie sie sich auf das Eltern sein vorbereitet haben und was dann doch alles anders war. Mit welchen Gedanken sie in die Zukunft blicken und was sie aus der Vergangenheit dafür mitnehmen.

Shownotes:  

Wieviel kosten Kinder?

Familie.de 10 Dinge, die sich mit Kind ändern

Statista: Daten zu Familien in Deutschland

Episodenbild

———————————————————————————————–

Intro and Outro by Audiobinger
Direct link: http://freemusicarchive.org/music/Audiobinger/~/Cooling
Provided by free music archive

Dieses Projekt ist nur durch die ehrenamtliche Arbeit des ganzen Teams möglich. Trotzdem bleiben Kosten auch bei Freizeitprojekten nicht aus. Falls du uns gerne unterstützen möchtest, damit wir z.B. unseren Webspace bezahlen können, kannst du uns gerne den einen oder anderen Euro bei Paypal spenden.

Wir freuen uns natürlich auch immer über Kommentare oder Rückmeldungen über unsere Social Media Kanäle.
Falls du einen Vorschlag für ein Thema oder für einen Gast hast, dann kannst du uns gerne über redaktion@hashtag-mensch.de schreiben.

Hashtag Mensch is a production of Creepy Hat Productions.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.