#14: Das queere Zentrum Fliederlich

avatar Philipp Weissmann
Moderator

Episodenbild FliederlichRobby und Alieb geben uns einen Einblick in ihre (Vereins)-Arbeit des queeren Zentrum Nürnberg “Fliederlich”. Sie berichten uns von Vereinsarbeit, spontanen Coming-Outs und gefährlichen Strömungen in unsere Gesellschaft.

Links:

Fliederlich e.V. Nürnberg

Magnus Hirschfeld

* IDAHOBIT

* § 175

* Aidshilfe Nürnberg-Erlangen-Fürth e.V.

 

Nachtrag:
Die Eröffnung des Magnus Hirschfeld hat sich auf den 06.07.2019 verschoben. Am 17.05.2019 werden nur die Umgestaltung der Grünflächen eingeweiht.


Du willst uns unterstützen und möchtest noch gerne mehr von unserem Podcast hören? Dann unterstütze uns bei Steady
Bei Steady kriegst nicht nur jede zweite Woche exklusiven Bonuscontent zu hören, sondern kriegst die Folgen auch eine Woche vor Veröffentlichung zu hören!

Lieber nur spenden? Dann kannst du das gerne über unseren Paypal Link tun

———————————————————————————————-
Musik Intro und Outro: Wants To Know by BODYSURFER
Licensed under CC-BY
Link to track: http://freemusicarchive.org/music/BODYSURFER/Digital_Prints/Wants_To_Know

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.